Events 2018

 

APP DOWNLOAD

 

Facebook

 

Fanseite

ABO

Start

Was zu sagen wäre …
In letzter Zeit erwische ich mich immer öfter dabei, dass wenn der Rechner hochgefahren ist, als erstes mein Facebook Profil angeschaut wird. Natürlich ist es interessant was die sogenannten „Freunde“ so treiben. Auch ich poste nicht schlecht und bin so, ein gläserner Mensch geworden. Möchte nicht wissen, wer meine Einträge alles verfolgt. Früher hat man sich noch in die Augen geschaut wenn einer was zu „kacken“ hatte, heute wird einfach alles nur noch im Netz ausgetragen. Neulich gab es da eine Diskussion über unsere Motorrad Szene, eigentlich sehr sachlich gehalten, bis auf einmal jemand auftauchte, den ich oberflächlich kannte und das ganze Ding zum kochen brachte. Voll der Internet-Held und täuschte Ahnung vor dem Herrn vor. Was wahrscheinlich keiner wusste, der Typ hatte noch nicht mal ein Motorrad. Also nicht immer alles glauben, was da so drin steht. Lest lieber die neue Ausgabe, die ihr ja gerade in den Händen haltet und freut euch über die coolen Berichte, die wir wieder über den ganzen Globus gesammelt haben. So waren wir für euch bei den verrückten Schweden, die mit über 300 km/h über einen zugefrorenen See ballern. In den USA reisten wir durch Tennessee, auf den Spuren von King Elvis. Und bei den Eidgenossen in der Schweiz, war die größte Motorradmesse in Zürich angesagt. Gleichzeitig stand noch Daytona Beach auf dem Programm und beendet haben wir unsere kleine Weltreise auf der Pattaya Bike Week in Thailand.
Außerdem kann ich euch versprechen, dass die neue Saison vor der Tür steht. Durch meine Allergie gegen Frühblüher, tränen meine Augen und juckt die Nase. Das ist immer ein Indiz dafür, dass der Frühling nicht mehr weit entfernt ist.

Viel Spass beim blättern durch das Magazin verbleibe ich ……

In diesem Sinne

Euer Detlef (Delle) Kampf